Granola Love – handemade muesli with love

Mein Ziel war es schon immer, mich von der Masse abzuheben und etwas Einzigartiges zu kreieren. Und ich denke, mit meinen Granola-Kreationen ist mir das ganz gut gelungen.

Granola Love – handemade muesli with love

Mein Ziel war es schon immer, mich von der Masse abzuheben und etwas Einzigartiges zu kreieren. Und ich denke, mit meinen Granola-Kreationen ist mir das ganz gut gelungen.

Julia Baumgarten – Gründerin und Inhaberin

Geboren und aufgewachsen in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich.

Im November 2016 wagte ich den Schritt und gründete mein eigenes Unternehmen, Granola Love. Bei Granola Love geht es um handgemachtes Müsli mit einer Extra-Portion Liebe. Ich stecke meine ganze Zeit und Hingabe in die Entwicklung und Produktion meiner einzigartigen Granola-Kreationen.

Obwohl ich hauptberuflich als Grafik- und Webdesignerin arbeite, investiere ich nebenbei all meine Energie in Granola Love. Seit 2014 lebe ich im Burgenland, wo ich mein Granola herstelle, verpacke und verschicke – es ist also wirklich hausgemacht!

Mein Ziel war es schon immer, mich von der Masse abzuheben und etwas Einzigartiges zu kreieren. Und ich denke, mit meinen Granola-Kreationen ist mir das ganz gut gelungen. Meine Produkte zeichnen sich durch originelle Geschmackskombinationen, hochwertige Zutaten und liebevolle Handarbeit aus.

An dieser Stelle möchte ich meiner Familie, meinen Freunden und ganz besonders meiner besseren Hälfte meinen besonderen Dank aussprechen. Ohne ihre Unterstützung wäre Granola Love nicht das, was es heute ist. Sie sind meine größte Stütze und Inspiration.

Wenn du nach einem köstlichen und gesunden Snack suchst, der deinen Gaumen verwöhnt und deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgt, dann probiere Granola Love. Werde Teil der Granola Love-Familie und erlebe mit uns gemeinsam Genussmomente, die dein Herz erobern.