FAQ

Alle Informationen zu den Produkten von Granola Love und zu deiner Bestellung

Woher bezieht Granola Love eigentlich...?

Die BIO-Haferflocken in den Granola Love Kreationen sind aus Dornbirn/Österreich.

Viele meiner Nusssorten beziehe ich über den KoRo Online Shop in der Bruchvariante.

Andere über den Großhandeln. Hierbei versuche ich, soweit es möglich ist, auf Fairtrade bzw. BIO Ware zu achten.

Leider gibt es wenig erschwingliche Nusslieferanten in Österreich – solltest du allerdings einen Tipp haben, schreib mir bitte unter office@granolalove.at

Die Fruchtpulver für Kreationen wie Himbeer-Zitrone, Strawberry oder auch Berrylicious Granola beziehe ich über einen Händler in Deutschland.

Gleiches gilt für die gefriergetrockneten Früchte.

Viele Produkte beziehe ich über den KoRo Online Shop.

Nussmusse wie zb. das Kokosnussmuss für das Kokos Granola oder auch die vegane Karamellsauce für das Salty Peanut Granola werden von mir selbst hergestellt.

Fragen zu deiner Bestellung

Granola Love hat leider noch keinen “Offline-Shop”.

Du kannst aber verschiedene Granola Kreationen im KastlGreissler in Zurndorf, bei ZurBailerin in Trausdorf sowie im Rinas in Güssing kaufen.

Gerne kannst du deine Bestellung auch in Wulkaprodersdorf abholen.

Hierbei gibt es auch eine Möglichkeit direkt bei deiner Bestellung “Abholung” bei der Versandposition auszuwählen. – So werden keine Versandkosten verrechnet.

Ich setze mich, nach Fertigstellung der Bestellung mit dir in Verbindung um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Bestellungen die aus dem Raum ND/E/EU sind, liefere ich aber auch im Normalfall persönlich ab.

Zum Liefergebiet

Je nach Umfang gehen sich auch kurzfristige Bestellungen aus.

Je nach Umfang deiner Bestellung und der Auftragslage benötige ich eine Vorlaufzeit von 3 – 5 Werktagen.

Alle Granola Kreationen werden in einem recyclingfähigem Blockbodenbeutel verpackt und erst nach Bestellung frisch zubereitet.

Die Mischungen sind bis zu 6 Monate und Energy Balls 1 Monat haltbar.

Da es in Österreich Aufgrund der gesundheitsbehördlichen Bestimmungen notwendig ist, eine Warnmeldung anzugeben, dass ein Produkt Spuren von anderen Zutaten haben kann, wenn im gleichen Betrieb mit diesen Produkten gearbeitet wird, habe auch ich diese Warnmeldungen.

Allerdings achte ich, gerade im Speziellen für Allergiker, darauf, dass alle Produktionsgeräte zusätzlich gereinigt und desinfiziert sind, damit das Granola tatsächlich nicht durch Nüsse oder Gluten verunreinigt wird.

Zu 100 Prozent kann man das nie ausschließen (das kann niemand in keiner Produktion) aber das Risiko wird durch die genaue Produktion auf ein Mindestmaß reduziert.

Du bist Firmenkunde und möchtest deinen Kunden, Gästen oder Mitarbeitern Granola Love anbieten? Im B2B Bereich findest du alle notwendige Informationen.

Du hast eine spezielle Frage an Granola Love, dann schreib mir doch bitte einfach eine E-Mail an office@granolalove.at oder kontaktiere mich telefonisch unter 0676/6744356